Schülermitverantwortung (SMV) im Jahr 2016/17

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wie jedes Jahr wurden auch dieses Jahr wieder neue Schülersprecher gewählt:


Ulas Karakus (Oberstufe), Magdalena Erl (Oberstufe) und Tabea Täuber (10. Klasse)

 

Wir freuen uns darauf, mit euch ein schönes Jahr zu gestalten, bei dem wieder viele tolle Aktionen dabei sein werden. Die Rosenaktion, das Verkaufen der AIDS-Schleifen und vor allem der SMV-Tag sind nur einige davon. Für die Unterstufe finden auch jedes Jahr eine Disco sowie ein Faschingsnachmittag an der Schule statt.

 

Tatkräftige Unterstützung erhalten wir stets von Seiten unserer Vertrauenslehrer Frau Liesa Glaser und Herrn Volker Schairer, ohne die viele Aktionen nicht möglich wären. Dafür sind wir ihnen sehr dankbar.

 

Zusammen mit den Mitgliedern der SMV sind wir ein gutes Team. Die SMV (Schülermitverwaltung) hilft bei allen Aktionen, bei Aufbau, Abbau, Organisation und allem, was sonst noch anfällt. Im Moment haben wir ca. 70 Mitglieder und freuen uns über jeden weiteren Neuzugang.

 

Wenn ihr Anregungen, Fragen, Probleme, Lob oder Verbesserungsvorschläge habt, dann kommt einfach auf uns zu, wir sind immer offen für Neues!