1.4.2017
Kabarett-Abend mit Han`s Klaffl ein voller Erfolg




 

Im Rahmen des 50jährigen Schuljubiläums demonstrierte Han's Klaffl am 1. April 2017 auf humorvolle Weise, dass es auch ein Leben nach dem Gong gibt. In der fast ausverkauften Stadthalle gab er sein drittes Programm "Schul-Aufgabe – Ein schöner Abgang ziert die Übung" zum Besten. Dabei bewies er, dass sich Lehrer auch im Ruhestand nicht langweilen und stattdessen ihrem pädagogischen Auftrag nach wie vor – und sei es im Baumarkt – fleißig nachgehen.
In der von ihm unterstützen Typisierungsaktion im Vorfeld konnten 30 potenzielle Lebensretter in die Spenderdatei mit aufgenommen werden. Da insgesamt fast 1500 Euro an Spendengeldern zusammen kamen, hat sich diese Aktion in Zusammenarbeit mit der AKB selbst getragen.

 


Zum Archiv...